Versandkostenfrei ab 49 € · Mindestbestellwert 14 €

Über uns

Gegründet wurde Mike Mousehair aus Liebe zur Natur und natürlich unseren Vierbeinern. Wir wollen euch die Möglichkeit bieten, euer Leben mit Hund und Katze nachhaltiger zu gestalten.

Eine Vielzahl an Produkten, welche heute am Markt kursieren bestehen aus Plastik oder synthetischen Stoffen. Die dafür verwendeten Rohstoffe sind endlich und extrem wertvoll. Wir glauben fest daran, dass all diese Produkte durch nachhaltigere Alternativen ersetzt werden können.

Deshalb kreieren wir selbst nachhaltige Artikel für Hund und Katze. Selbstverständlich aus zertifizierten, natürlichen Materialien. Aber damit nicht genug, es gibt so viel mehr unterstützenswerte Projekte und Unternehmen in dieser Branche. Genau deshalb sind wir stetig auf der Suche nach starken Partnern, denn gemeinsam mit Euch und Ihnen können wir noch mehr erreichen!


Nachhaltigkeit Transparenz Fair produziert